Smc R Dekor

  • Servus Jungs,


    Hab vor mir die Tage nen kompletten Dekorsatz zu bestellen.
    Wie siehts da mit den seitlichen Kühlerverkleidungen aus ? Da ist das Dekor ja eingelassen, kann ich das einfach überkleben oder muss ich 2 komplett neue Kühler kaufen ? :denk:
    Wie bringt man eigentlich die WP Gabelaufkleber an ? wenn man diese einfach auf die Gabel Klebt kann das doch unmöglich halten (Da Gabel leicht geriffelt)?


    Wisst Ihr ob mein Freundlicher div. klebe Arbeiten an Felge, Gabel und Plastik vornehmen kann ?


    Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilen könntet :Daumen hoch:



    Gruß
    Luca

  • Zitat

    Wie bringt man eigentlich die WP Gabelaufkleber an ? wenn man diese einfach auf die Gabel Klebt kann das doch unmöglich halten (Da Gabel leicht geriffelt)?


    Die gehören auf den Gabelprotektor.


    Zitat

    Wisst Ihr ob mein Freundlicher div. klebe Arbeiten an Felge, Gabel und Plastik vornehmen kann ?


    Ob DEIN Freundlicher das kann, solltest Du eventuell bei DEINEM Freundlichen erfragen.
    Generell können können die das. Ob die es wollen (wirtschaftlich) ist eine andere Sache.

  • Gabelprotektor habe ich mit der Schnittkanten hinten verklebt (damit da nix zwischen kommt) ... hält


    Dekor ist auf den Gabel-Plastik, das ist was anderes ;)


    camo-06.jpg

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • du meinst sicher die unteren Plastik Flügel mit Dekor, die sind (?) unter Klarlack


    klar kannst du auch einfach überkleben wenn es abdeckt, vielleicht entsteht dann am Rand eine leichte Kante

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()