Fragen zur SMC 690

  • Mahlzeit zusammen,


    endlich ist es soweit, ich habe endlich genug Kleingeld um mir eine österreichische Supermoto in den Rennstall zu stellen. :Daumen hoch:
    Bevor ich sie jedoch nächstes Wochenende abhole wollte ich mall nachfragen, ob es bestimmte Sachen gibt, worauf man achten soll (Kinderkrankheiten etc.).
    Von was für einer Laufleistung kann man ungefähr ausgehen bei dem Motor? (Zur Info: ich hole mir eine Gebrauchte von 2008, welche ca. 20000 gelaufen hat)
    Muss sie leider gedrosselt fahre, was kommen da für mich ungefähr an Kosten auf mich zu?


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße
    Kanye17 :wheelie:

    Life ist orange :Kürbis:

  • Schau mal in den defekte thread....zzt 4 threads unter diesem.....die suche hatte auch schon einigen geholfen:thumbup:

    Free Wheeli.... :Daumen hoch: