Beiträge von dozer79



    Das mit dem Kasten must du selber entscheiden, mich persönlich hatten die Löcher nicht gestört. Die Deckelchen die man beim Highscore bekommt sind echt super für den Rückbau.


    Gegen das Wasser im Kasten gibt es eine super Möglichkeit dieses los zu werden....die Offroad Biker Bohrung

    Zitat

    Lieber Christian, ich sehe ja ein das du ein Forum missbrauchen musst, weil du als Geschäftsmann total unfähig bist, aber wenn du meinst du müsstest die Leute hier beleidigen,


    Was sind das hier für Töne?


    DU scheinst dich ja direkt angesprochen zu fühlen. Solche Provozierenden Worte zeugen natürlich von Reife, oder doch eher (Über)mut im Zusammenhang mit leckeren Alkoholischen Genussmitteln?
    Wie auch immer, Babsi ist schon etwas anstrengend.....aber nichtmal halb so schlimm wie manch andere hier.
    Ein Reiferer Umgang/Umgangston ist doch nicht zu viel verlangt?
    WENN einem ein Thema/Thread nicht passt, brauch er ihm ja nicht folgen.


    So, euch allen einen schönen 1 Mai

    Hey Doty, mal wieder ne geile Story die du hier veröffentlichst. Habe mich zwar von meiner Ktm getrennt und somit eigentlich keine Daseinsberechtigung in diesem Forum mehr, aber Projekte wie dieses halten mich noch hier.
    In diesem Sinne, weiter so.....


    Vielleicht inspiriert dich ja mal eine Mt09 und du lässt das dazugehörige Forum daran teilhaben...

    Zitat

    wenn man ohne dem dB-Killer fährt, und es einem noch immer nicht laut genug ist, dann bin ich eher sprachlos


    Die 690 duke ist, solange der original VSD verbaut ist, ein echter leisetreter. Mann hört auch ohne DB-eater mehr den Motor,als den Auspuff.



    Das werden hier einige nicht hören wollen, aber setze sie mal auf eine MT-07

    Auf der CD sollte eigentlich eine Einbauanleitung sein....
    Aber auch ohne ist der Kabelbaum selbsterklärend. Wenn du nicht weiter weißt, nimm dein Telefon und ruf Highscore direkt an. Wird die schnellste Lösung sein


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Der Akra ist mehr als nur 1 kg leichter.... Es sei denn bei der 16er haben die am originalen pott was geändert.... ;)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat

    Die Werte im Video sind aber nicht auf den ESD alleine bezogen, das ist in Zusammenhang mit dem VSD vom Highscore


    Ja, stimmt schon....
    Aber mehr Leistung ohne dB eater schreiben die. Und das wird doch immer so gerne diskutiert :cool:


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Du hast für das Rundum-Sorglos-Paket das Kastl vergessen ;) + den evtl noch vor der Duke VI erscheinenden Krümmer :rolleyes:


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat


    :denk: In erster Line wird der Highscore-VSD (gebaut bei Remus :zwinker:) den Sound machen.



    ORB..... Das weiß ich doch.
    Im Gegensatz zu "manchen" usern, habe ich die threads dazu verfolgt.
    Mir ging es nur um die leistungsangaben in dem Video. ;)




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Zitat

    :denk: das liegt nicht an remus :nein: sondern am monteur :rolleyes:


    montage dauert ca. 20 minuten und geht ohne sägen,bohren oder sonst was!
    ich vermute mal :grins: du hast die vordere halterung nicht gelöst.



    Da kann ich nur zustimmen....wollte den schon von meiner 4 jährigen Tochter montieren lassen, und selber ein Bierchen trinken. Aber die kleine wollte lieber spielen ;) ....
    Fazit : wenn man (n) ein wenig mit Auge arbeitet, flutscht er sauber an seinen Platz :thumbup:

    Zitat

    Ich habe bei Remus den VSD mit Kat.-Einsatz gekauft.
    Das Rohr zum ESD war zu lang (musste 3 mm absägen) und rund wars auch nicht (habe ich dann im Schraubstock passend gemacht.
    Habe das vorher bei Remus reklamiert, keine Antwort bekommen. Und das für 540 € !!
    Die Montage war auch ein ziemlich großer Aufwand.



    Will nicht klugscheißen, aber beim Highscore wäre der Kontakt besser gewesen....

    Da musst du ihn direkt anschreiben und nachfragen. Babsi hat aber zzt Urlaub, vieleicht hast du ja Glück und erwischst ihn am Rechner.
    Sonst musst du mal auf seine geposteten Diagramme schauen. Da steht irgendwo seine Telefonnummer....
    Ach ja, bei mir hatte die Lieferung ca 1 Woche gedauert