KTM 690 SMC-R 40 PS Remus

  • Hallihallo :)


    Ich hätte mal wieder eine Frage wegen einem Auspuff für die 690er..
    Und zwar ist meine smc r 2014 ja auf 40 ps gedrosselt und ich habe nach langem suchen endlich (hoffentlich) den passenden Auspuff gefunden. Und zwar wäre das die Remus Hexacone Komplettanlage.. ich habe auf youtube ein Video gefunden und habe mich auch schon erkundigt bei der person da er auch eine 14er hat auf 40 ps, allerdings wollte ich jetzt nochmal sicher gehen ob das auch wirklich alles ok ist für die Maschine.. (das hier ist das video mit den fragen die ich gestellt habe)


    http://www.youtube.com/watch?v=Iwq4rbOF8ic


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. :ja:


    mfg
    Pascal :)

    KTM 690 SMC-R FOREVER :Daumen hoch: :peace:

  • Jap alles in Ordnung!


    Bin 5tkm den Remus gedrosselt gefahren und alles super.


    Wenn du vorhast den Krümmer ohne Katalysator zu kaufen, kann es dir passieren dass sie die ab und zu abstirbt (War bei mir nie der Fall)


    Aber wenn es passiert kannst du das soviel ich weiß mit einer CO-Anpassung beim Händler beheben lassen (kostet ungefähr ne halbe Arbeitsstunde)



    LG

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • ok perfekt danke
    zumindest muss ich das selbst machen und bei der inspektion wieder auf ori machen sonst ist meine garantie weg wenn mein freundlicher das spitz bekommt :grins:

    KTM 690 SMC-R FOREVER :Daumen hoch: :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von KTMRider96 ()

  • Mööööp falsch Jester. Offiziell ist der Remus nicht von KTM autorisiert bzw freigegeben. Wenn se wollten könnten se Garantie verweigern.
    Aber oft spielt der Händler vor Ort halt trotzdem mit.

  • Wäre wohl der Erste :) aber hast Recht W4F... Und wenn er zur Inspektion Rückbauen will nur zu, bisschen Schrauben schadet nie :grins:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Ja kommt aber auf den Händler an ! Ich hatte nie Probleme und mit dem Remus schon 1 Garantiefall.


    Der Händler wird ja ein bisschen Umsatz mit einer Garantieleistung machen oder, weil er wird ja von KTM die Zeit bezahlt bekommen?
    Der kann ja ratz fatz mal ne 1/2 Std Arbeitszeit mehr verrechnen :)

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Vielen Dank leute, habe die Tüte jetzt mal bestellt und jetzt heissts abwarten und dann hoffentlich freuen :ja: :grins:

    nicht nur hoffentlich, sondern garantiert. Das Ding ist lauter als Man(n) denkt :Daumen hoch:


    Und ohne Killer .... - unfahrbar :grins:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie: