Suche werkstatthandbuch. Rc8 als PDF

  • Falls einer mir mal per Mail das werkstatthandbuch der rc8 zu kommen lassen würde wÄre das ein Traum und echt nett...

  • Moin...ich hab die cd von Ktm da sind alle möglichen drauf von allen Baujahren....der Hacken an der Sache ist das die ganze Sache sehr gut gesichert ist, da die ja nicht dumm sind...wenn das so einfach wäre würde ja keiner mehr die cd kaufen... :grins: Aber vlt. Hast du ja Glück...grundsätzlich ist es aber schwer.

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42



    Zitat

    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.