Hallo sind bei der 1290 SD zwei Luftfilter verbaut ? Habe einen Luftfilter bestellt und habe einen Satz (2Stück) bekommen.
Danke im voraus
Hallo sind bei der 1290 SD zwei Luftfilter verbaut ? Habe einen Luftfilter bestellt und habe einen Satz (2Stück) bekommen.
Danke im voraus
nein ist nur einer verbaut.
Na dann habe ich jetzt zwei Luftfilter Brauch jemand einen einen 21€ mit Versand
...mir fehlen die Worte!
Bade ![]()
Hast Du diese Artikelnummer (Pos. 10 siehe E-TeilKat im Anhang) bestellt? Beim KTM Händler?
Ja es ist 100% das Teil Position 10 Luftfilter kann ich Garantieren ist von Knecht Mahle micro-star Made in Austria Hergestellt am 10.03.2014 09:04
Aufdruck auf Luftfilter.In der Verpackung waren zwei gleiche Luftfilter drin.Masse 185x140x50 Außenmaße Gummi wer es überprüfen will.
Passt auch in die KTM Adventure 1190
Wehr ein Bild brauch auch kein Problem.
Du willst ernsthaft Ware weiterverkaufen die dir falsch geliefert wurde?
Wie wäre es mit zurückgeben?
![]()
Die ist nicht falsch geliefert worden in der Verpackung sind zwei Stück drin das nennen die dann 1Satz es gibt keine kleinere Verpackungseinheit ,ich habe extra nochmal gefragt.Habe mich da auch gewundert und es überlesen da steht echt 1Satz und nicht 1Stück.Also wenn jemand einen brauch dann Private Nachricht.Ich denke mal auch das diese Filter noch bei anderen Fahrzeugen eingesetzt werden, sogar Autos und da vielleicht gleich zwei verbaut werden.Deswegen der Satz und noch mal passt und ist der gleiche 100%
ok dann nehm ichs zurück!
![]()