• Servus , gibt es für die 990 SDR ein getöntes Rücklicht das einwandfrei passt . Also nicht übersteht ?


    Mfg ericson

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Hi Christoph,...
    ...unser Claus (Cau-Chang) kann Dir sicherlich --klick--> weiterhelfen!



    Bade :zwinker:

  • Hi Christoph,...
    ...unser Claus (Cau-Chang) kann Dir sicherlich --klick--> weiterhelfen!



    Bade :zwinker:


    Danke dir genau so eines hab ich das paßt aber nicht so 100% . Versteht mich richtig es ist verbaut sieht super aus , aber es steht halt leicht über. Ist nicht viel und ich kann gut damit leben,
    paßt aber nicht so wie das Originale.


    Gruß christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • ...hast mal nachgeschaut woran es liegen könnte?
    Vielleicht kannst das Teil im nicht sichtbaren Bereich minimal bearbeiten.


    Bade :ja:

  • Ich denk das die Form nicht ganz paßt . Am hinterem ende paßt es super seitlich stehts dann ein bisschen über .
    aber das ist jammern auf hohem niveau.


    gruß christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph