Karbon Instrumentenabdeckung

  • Hi, ich hab das Ding schon ein paar Jährchen drauf. einfach schrauben lösen -> Abdeckung drauf und wieder anschrauben. Passform is super, Optik is auch geil. es gibt ein Problem : nach ein paar Jahren wird der Klarlack durch Sonne rissig. hab meine Abdeckung einfach abgeschliffen und neu lackiert. jetzt sieht es aus wie neu ;)

  • Danke euch zwei,seh ich da richtig das es auf die mattscharze unterläge einfach obendrauf gelegt wird oder??
    Wil mein Abdeckung in schwarz machen,hab schon angefangen Dez tacho auszubauen,aber wenn es mit der Carbon blende auch passt wäre es super.


    Vielen Dank mfg

  • Hallo Quax


    Die beiden Instrumentenrahmen werden einfach gegenseitig ausgetauscht,der originale schwarze Plastikrahmen wird demontiert und dafür der neue aus Carbon eingesetzt und fertig....dauert nur ein paar Minuten.
    Gruss
    Furano

    ridin´the storm out