Fehlercode am Display "JG 7.1.6"

  • Hey ;)


    Ich hab die Frage schon unter einem anderen Post gestellt aber ich stell sie jetzt trotzdem nochmal unter einem neuen Thema, da ich noch keine Antwort erhalten habe und mir das Thema im moment zu schaffen macht :P
    Ich hab auf meiner 125er Duke folgendes Problem:


    Ich dreh den Schlüssel und das Display zeigt alles normal an.
    Danach betätige ich den E-Starter und die Duke startet... Währenddessen fällt das Display aus und zeigt nur "JG 7.1.6", dieser Code wird ca. 1-2 Sekunden angezeigt und danach startet das Display neu und alles wird wieder normal angezeigt. Und das macht sie jedes mal wenn ich den Starter drücke... Ist mit der Zeit halt schon nervig :P


    Bitte um Hilfe, wo das Problem liegen könnte?


    Danke im Voraus.
    Lg Philip

  • Deine Batterie ist fast kaputt oder ziemlich leer, beim Starten bricht die Spannung soweit ein, dass der Tacho praktisch ausgeht und danach zeigt er mit JG 7.1.6 die Softwareversion an.

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Hätt ich jetzt auch mal so gesagt....was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen.


    LG

  • passiert bei meiner auch wie ich sie jetzt mal nach 3 Monaten wieder angestartet hab
    einfach weiter starten bis sie rennt und eine halbe Stunde fahren dann ist wieder alles normal gewesen