Erfahrung Gpr Furore Nero Italia für die Duke 125 und im Vergleich Akrapovic bei der Duke 125

  • Hallo, :willkommen:
    ich hab mal eine Frage:
    Hat irgendwer an der Duke 125 einen Gpr Furore Nero Italia verbaut und kann ein Video mit einem Souncheck hochladen?
    Davor wollte ich eigentlich einen Akrapovic, aber er ist dennoch recht teuer, sieht aber gut aus.
    Dann habe ich den Gpr Furore Nero Italia entdeckt und war begeistert, aber leider gibt es in youtube nur Videos in schlechter Qualität und an der 390er Duke und ohne DB Killer.
    Hat eventuell jemand einen Vergleich mit dem Akrapovic, weil ich will mir beim Kauf sicher sein, da es dennoch recht viel Geld ist.
    Irgendwie gibt es im Internet auch keine Ergahrungen usw.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus.

  • Die werden sich sicher nicht viel nehmen. Ich kann nur sagen das der Akra sich gut anhört aber wenn ich es mir nocheinmal überlege würde ich mir zb. Einen Mivv Suono oder eben den GPR kaufen weil er einfach billiger ist und trotzdem gut aussieht. Es muss nicht immer ein Akra sein und zu dem Zeitpunkt habe ich keine anderen Anlagen gekannt bzw. nicht gut imformiert.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

    2 Mal editiert, zuletzt von KTMRemus ()

  • Radical soll einen sehr guten Sound haben, gpr ebenfalls.. Wenn du den besten Sound für die duke haben willst Kauf dir den shark! Einfach brutal das Teil.. ^^

  • Entscheide dich einfach selber, jeder wird sagen das sich sein Auspuff gut anhört, sonst würde man damit nicht fahren.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • Der Shark factory.. Vom Klang alleine her ist das kein Vergleich zu Akra und Co. Ist halt mit dB Killer schon kriminell laut.. Hatte jetzt nur den Vergleich zwischen shark arrow und akra.. Die haben keine Chance gegen den shark ^^ aber wie gesagt, sau laut :)

  • Hab jetzt allerdings was noch besseres gefunden.
    GPR Grand Prix! Ist zwar etwas teurer, aber hat einen viel besseren Sound. Für die Yanaha YZF gibt es den, aber ich weis Nicht ob es den für die duke auch gibt?