Grüne Kühlflüssigkeit

  • Hallo Jungs


    Sagt mal was hat irgendeiner schon was an dieser hässlichen grünen Kühlflüssigkeit getan. Die beisst sich doch total mit der SD Farbe.
    Irgendwie den Behälter abdecken oder andersfarbige Kühlflüssigkeit umfüllen? Was meint ihr ?! das sieht doch so :kacke: aus mit dem Grünen Punkt. :motz:


    MFG DUKE2NUKEM

  • Ja geben tut es das...z.B Volkswagen hat ja auch rote kühlflüssigkeit drinn...dachte das ich vielleicht die nehme..weil ich ein paar rote Elemente dran habe (rote Felgenstreifen)

  • aber vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee was man da machen kann um das ding abzudecken oder so...denn mit schwarzen Isobandklebestreifen wollte ich es nicht machen.

  • dann müsste man eben einen rechteckigen Streifen über die gesamte Höhe abkleben, ein Streifen Tesa würde ja reichen, und schon sieht man den Pegel wieder. Ich finde die Idee ganz gut, muss ich sagen und schwarz matt habe ich ja noch übrig

  • Seit gegrüsst


    Wenn Ihr im Sinn habt die Flüssigkeit zu tauschen, bitte beachtet genau die spezifikationen von den Flüssigkeit.
    Ich weiss, z.B bei VW, kann keine andere einegfühlt werden, es könnte sein, dass die Gummidichtugen aufgelöst werden.
    Weil irgendeine andere Zusammensetzung der Flüssigkeit ist.

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Bei Catterpillar braucht man rotte :teuflisch: kühlflussigkeit im alle maschinen, auch industriële gasmotor und electronic diesel engines.
    Es ist ein kühlflussigkeit mit ein höhe wärme abgabe ( viel besser als die grüne) und es spart die innere motorteilen gegen corrosion und behalt die flexibilteit der gummi dichtungen.


    Grüssen aus Holland, Rene

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()