Ktm EXC 300 auf Motocross Strecke ?

  • Servus, :winke:
    Ich hab eine kleine Frage und zwar , wollte ich wissen ob es möglich ist eine KTM EXC 300 (BJ 2006) bedenkenlos auf der Motocross Strecke zu bewegen.
    Ich hab mich jetzt schon eine weile versucht im Internet zu informieren aber eine klare Antwort hab ich leider nirgents gefunden. Ein Erfahrungsbericht oder ähnliches währe natürlich der Hammer :)


    Mfg Marcel

  • Meine FE 350 ist zwar neuer aber es geht. Da ich mehrheitlich damit auf der Crosspiste unterwegs bin steht sie gerade beim Fahrwerksspezi der das ganze mehr auf MX umrüstet. Licht bleibt dran, kann ich in Spanien abends ans Meer fahren und den Arsch in die Pfütze halten. :-D

  • Vielen dank schonmal an euch 2 :)


    Also kann ich gerade als Motocross Anfänger bedenkenlos auf die Strecke und habe noch die Möglichkeit falls das ganze in eine "profesisonellere" (Weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll , ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) Richtung gehen soll , die Möglichkeit mein Fahrwerk optimieren zu lassen.


    Die Finnen habens drauf :wheelie: bin aber leider keiner :grins:

  • So oder ähnlich, ja. Vielleicht brauchst das nicht einmal zu "optimieren", mein Gewicht ist einfach nichts fürs Standard-Setting. Einfach fahren und Spaß haben.