690 Enduro R Produktion eingestellt

  • Hallo!


    Wollte für 2015 eine 690 Enduro R kaufen. Heute vom Händler einen Anruf bekommen, wird nicht mehr produziert, bei KTM keine mehr auf Lager und 2015 wird es auch keine geben.
    Neues Modell kommt 2016 (also Herbst 2015) :Daumen runter:
    Schade darum

  • doch gibts noch, bei meinem händler steht eine 15er enduro

    SMC R 13 2013-2014 SOLD
    SMC R 15 2015 SOLD
    EXC 450 05 2015- :wheelie:

  • Die Auskunft meines Händlers dürfte nicht ganz gestimmt haben. Laut anderen Händlern ist das Kontingent für 2015 erschöpft. Bereits bestellte 690er werden ausgeliefert. Neue gibt es scheinbar erst wieder im Herbst.
    Muss ich halt bei einem schauen, der sie lagernd hat.

  • Servus! Schau mal auf zB mobile.de, da sind doch einige Neue inseriert. Muss doch auch keine 2015er sein oder?! Gab ja zu 2014 keine Änderung.


    PS: In der aktuellen MOTORRAD ist ein "Erlkönig" der zukünftigen Enduro zu sehen.

  • Die Auskunft meines Händlers dürfte nicht ganz gestimmt haben. Laut anderen Händlern ist das Kontingent für 2015 erschöpft. Bereits bestellte 690er werden ausgeliefert. Neue gibt es scheinbar erst wieder im Herbst.

    Ja ja, jedes Jahr das selbe! :rolleyes:
    Abwarten und Tee trinken!
    Ich hab meine 2014 Ende Juni gekauft!

    READY TO REPAIR

  • Ich habe im März/April letzten Jahres auch erzählt bekommen das es unwahrscheinlich ist das ich noch eine bekomme, und im Juni war sie plötzlich da. :wheelie: