Grip Pad

  • hey Leute


    mal ne Frage weiß jemand wo ich Grippads am Tank herbekomme wie bei z. B. TechSpec für die Duke 690??

  • Was hindert dich daran, die Pads für die große Duke zu kaufen
    und die mit einem Spezialwerkzeug (Teppichmesser) zuzuschneiden?


    Hast du dir auch schon überlegt, wie du den Dreck aus dem Pad-Profil kletzeln wirst?

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • schon länger nicht mehr reingeschaut :grins:


    also hab immer noch keine Grip Pads aber das kommt vielleicht noch die bieten ja auch welche an zum komplett selber zuschneiden,
    also wenn dann diese Variante.
    Für alle die sich sowas zulegen wollen, damit fährt es sich schon echt super vorallem auf na Sportler viel mehr Grip, der Kombi wird dadurch auch nicht beschädigt.
    Einziger Nachteil nach 3-4 Monaten sieht man schon leichte Abnutzung.