Erfahrungen mit Zweirad-Unterberger in Bad Ischl

• Da ich mit meinem örtlichen KTM-Händler nicht mehr zufrieden bin, wollte ich mich mal nach einer anderen Werkstatt umschauen!
    Hat jemand Erfahrungen mit KTM-Unterberger in Bad Ischl?

Danke!

Edit:@Mods, wenn das Thema hier falsch ist bitte gern verschieben! War mir nicht sicher wo hin damit!

READY TO REPAIR

Einmal editiert, zuletzt von GERDO ()

• Ich kauf beim unterberger meist ersatzteile auch bekleidung umd bin sehr zufrieden. Alle sehr hilfsbereit und entgegenkommend, wirklich zu.empfehlen.
    Werkstattarbeiten macht meines wissens der sigl, da bin ich geteilter meinung, manche schwören auf ihn andere nicht

• Da ich mit meiner örtlichen KTM-Modeboutiqe nicht mehr zufrieden bin, wollte ich mich mal nach einer anderen Werkstatt umschauen!
    Hat jemand Erfahrungen mit KTM-Unterberger in Bad Ischl?

Danke!

Edit:@Mods, wenn das Thema hier falsch ist bitte gern verschieben! War mir nicht sicher wo hin damit!

Darf ich Fragen,- wo du bis jetzt warst?

Schöne Grüße
    DaOmega

• Braumandl Wels.

Ich dachte immer der Braumandl wäre eine Kompetenz was KTM V2 angeht. Ist das nicht so bzw. warum willst Du wechseln?

Gruß
    der OLLI

Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

• Ich dachte immer der Braumandl wäre eine Kompetenz was KTM V2 angeht. Ist das nicht so bzw. warum willst Du wechseln?

Ich kenne sehr viele Leute die super zufrieden mit KTM-Braumandl sind!
    Zugegeben schrauben diese Leute nicht selbst, d.h. sie merkens nicht wenn gepfuscht wird.
    Bei mir haben sich über die Jahre einfach viele Kleinigkeiten(schlampige Arbeit der Werkstatt) summiert!

Das Fass zum überlaufen brachte dann die Servicerechnung eines Bekannten mit einer 690 Eduro R Bj.14!
    469€ für 10000er Service plus Bremsflüssigkeitswechsel!
    Billig war der Braumandl noch nie und das habe ich auch immer akzeptiert, aber das ist einfach zu viel!
    Und wenn dann noch schlampig gearbeitet wird, reichts mir!

READY TO REPAIR

• Kann ich verstehen, dann würde ich mich auch nach einer anderen Werkstatt umsehen.

Gruß
    der OLLI

Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!