Zubehör Brems- und Kupplungshebel für 2014 SMC

  • Hallo Leute, da nichts wirklich zu finden is welche Bremshebel wirklich auf die 2014 smc passen frag ich noch mal die Leute, die schon welche verbaut haben oder wissen welche 100% passen. Schickt einfach mal Bilder oder nen Link ich glaub damit wär vielen Leuten hier geholfen
    MfG laurin

  • da nichts wirklich zu finden is


    Tschuldigung, vielen Leuten wäre mehr geholfen wenn die Suchfunktion erklärt oder besser hervorgehoben würde.
    Da hat man wirklich keine Lust mehr etwas konstruktives zu antworten. Das grenzt fast an Faulheit .... nein nicht fast.
    Man bekommt sogar OHNE die Suche zu bemühen Treffer ... .


    Bilder, Links, do-it yourself - alles aus einem Thread.

  • Stimmt, da muß man noch nicht mal die Suchfunktion bemühen.
    Da hätte es auch gereicht die ersten paar Seiten im 690er Zubehör- oder 690er Technikbereich durchzublättern .


    Von daher mache ich hier dicht :winke: