Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wo genau dieser Widerstandstecker angesteckt wird? Ich finde das Gegenstück nicht.
Widerstandstecker LED 69012935000
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Für die Blinker des PowerParts Kennzeichenträgers liegt ein Y-Kabel bei, das gleichzeitig auch als notwendige Verlängerung dient.
Es gibt im Heck aber auch einen schwarzen Stecker, der sicher ursprünglich dafür konzipiert war. Ist glaube ich mit Kabelbinder an den Stecker für die Alarmanlage befestigt.
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Bei mir sieht es da so aus.
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Ich glaube du wirst dazu die Heckverkleidung abnehmen müssen.
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Habe es gefunden.
Leider blinken die hinteren LED Blinker immer noch nicht.
Weiß irgendwer Rat? -
Welche Blinker hast du denn angeschlossen?
Möglicherweise kommen die mit der geringeren Spannung (~8,5 V) der RC8 nicht klar.
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Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wo genau dieser Widerstandstecker angesteckt wird? Ich finde das Gegenstück nicht.
Könntest Du bitte den Widerstand von dem Stecker messen und uns mitteilen -
Könntest Du bitte den Widerstand von dem Stecker messen und uns mitteilen
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Die hier habe ich dran.....
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Blinkgeber von 0-130 W bei KTM gekauft. Allerdings konnte mir da keiner sagen wo genau der dran kommt.
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Kann mir jemand sagen wo genau dieser Widerstandstecker angesteckt wird? Ich finde das Gegenstück nicht.
Wenn bei dem Widerstandstecker kein Zwischenkabelbaum dabei war, geht es nicht ohne eigenes basteln.
Wenn ich mich nicht irre, war die Bestell-Nr. ZWISCHENKABELSTRANG BLINKER 69011942000 (knapp 26 €).
Leider fehlt die Art.-Nr. in der Auflistung der PP-Kennzeichen-Beschreibung. Dort ist nur von dem Widerstandstecker (um die 6 €) die rede. Den Widerstandstecker wiederum scheint es zwischenzeitlich in zwei Ausführungen zu geben WIDERSTANDSTECKER LED 69012035050 und WIDERSTANDSTECKER LED 69012935000. -
Ich denke, dass in dem von dir angeschafften Blinker 3 LEDs in Serie geschalten verbaut sind. An denen fällt zu viel Spannung ab, sodass bei der 3. LED nicht mehr genug Spannung anliegt um sie leitfähig (leuchtend) zu machen. Dadurch gibt es keinen geschlossenen Stromkreis und der Blinker tut gar nichts.
GLAUBNIX: Den Zwischenkabelstrang gibt es nur, weil sich das Kabel der Kennzeichenbeleuchtung durch die kurzen Anschlusskabel der Blinker nicht mehr so weit in das Heck ziehen lässt. Komfortablerweise hat KTM dann auch gleich an den Lückenfüller Kabelstrang den Stecker für den Widerstand angebracht, da man, um an den dafür vorgesehenen Stecker im Heck (s. Schaltplan F3 -X150) heranzukommen, die Verkleidung demontieren müsste. Dieser Stecker geht dann auch gleich weiter in den Stecker für die Alarmanlage und sorgt dafür, dass die Blinker beim Aktivieren/Deaktivieren der Alarmanlage angesteuert werden.
http://www.ktmforum.eu/forum3/…chment&attachmentID=38975Zu den beiden Ausführungen: der 1. stammt aus dem Befestigungskit Alarmanlage, der 2. stammt aus dem PP-Kennzeichenträger.
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ich haette dazu eine frage: an diesem kabel fuer 26 sind keine widerstaende angesteckt - die muessen extra ran? Seh ich das richtig?
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Ich denke, ja.
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Nein, bei dir würde es auch mit diesem Kabelstrang nicht blinken.
Du brauchst entweder einen anderen Blinker (z.B. Kellermann micro Rhombus LED, geeignet für 6 bis 12 V), der schon bei 8,5 V blinkt oder du musst deinen umbauen (z.B. eine LED entfernen und den Stromkreis wieder schließen und Vorwiderstand neu berechnen oder alle LEDs parallel zueinander mit eigenem Vorwiderstand verschalten). Da wäre es halt gut mehr über die Schaltung des Blinkers zu wissen und welche Flussspannung (Uf) die LEDs haben.
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Danke an Freggle für die Hilfe.
Hab jetzt Kellermänner gekauft..... Dran und gut.... Ohne Probleme. -
Welche widerstaende hast du denn dazu gekauft?
Lg
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Wie es aussieht, hat Orti81 die Rhombus Extreme verbaut. Die haben pro Blinker zwei Lichtquellen. Da braucht man keine Widerstände. Zumindest ist das bei meiner so.