DMV Bikers Weekend 17./18.06.2006 - DukeBattle & Seriensport

  • Hallo Freunde des gepflegten Aufzündens,


    am kommenden Wochenende findet auf dem Hockenheimring das DMV-Bikers Weekend statt. Dort an den Start gehen u.a. die KTM DukeBattle (mit mindestens 32 Fahrern) und alle Seriensport-Klassen. Schaut für weitere Infos einfach auf die DMV-Homepage.


    Ich werde in beiden Klassen an den Start gehen (#30 und #530). Der Eintritt kostet 9,- Euro, aber wie versprochen kann ich ein paar daumendrückenden Forums-Wemsern auch ne Helferkarte zukommen lassen. Habe aber nur 5 Stück, schickt mir am besten ne PN dann geht die am Dienstag oder Mittwoch per Post raus. Aber bitte nur dann mailen, wenn man wirklich kommen kann...


    Diese Info hier nur erst mal im Schnelldurchgang, ich komme gerade von einem langen & heißen Wochenende aus Oschersleben wieder. Dort habe ich Platz 11. und 9. bei der DukeBattle und Platz 4 im Seriensport-Cup geholt...natürlich auch auf KTM660 :teuflisch:


    Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung, CU am Hocken :perfekt:


    Gruß, Böcki

  • Verdammte :kacke: ! Ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich mal nicht dort oben. Wär sonst garantiert mal vorbei gekommen und hät dir die Daumen gedrückt.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • freu mich auch schon reifen sind schon ummontiert. Hab mir eine neue Zünkerze Gekauft soll angeblich absolut geil sein (Brisk) mal sehen ob sie dann schöner läuft meine Kati. :konkret krass:

  • ...sind noch Karten da :perfekt:


    Also wer sich noch kurzfristig für einen Besuch am Hockenheimring entscheiden will soll mir ne SMS mit Namen schicken und wann er ungefähr da ist. Ich versuche dann ne Helferkarte am Eingang zum Paddock (Fahrerlager) zu hinterlegen.


    0178-5340650


    Bin dann mal weg...Rundstrecke wemsen :lautlach:


    CU & Gruß
    Böcki

  • @ christian



    achter im ersten lauf ... hab ich das richtig gesehen ?


    :respekt:




    auch an den boecki einen glückwunsch zum 9 ten platz (richtig oder ?)
    ich tu mich mit den "realnamen" ein bissl schwer ..... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von mario
    auch an den boecki einen glückwunsch zum 9 ten platz (richtig oder ?)


    Christian ist im 1. Lauf 16. und im 2. Lauf dann toller 8. geworden (eine halbe Radlänge vor mir :perfekt: ) Ich habe den 11. und 9. Platz geholt. Im Seriensport habe ich den 4. Platz belegt und war zweitbester B-Lizenzler.


    Hier ein (Achtung: etwas großes :lautlach: ) Pix von der Siegerehrung:



    Die alle Rennergebnisse gibt es wieder auf http://www.ktmdukebattle.de

  • Wahr ein echt supi Rennen keine ahnung wie ich dass mit dem 8 Platz im zweiten Rennen geschafft habe jetzt bin ich heiß auf die Speedweek :grins: