Highup Anlage von Racefoxx

  • @ ride on
    Ja ich musste den Kat bearbeiten, ich hab den Einsatz der ein paar Zentimeter rausschaut an der unter Seite bis zur Mitte abschrägen müssen.


    Hmm, bei dem Preis den Kat zerstören, das ist dann ne endgültige Sache, verkauft bekommste das Teil dann nicht mehr :denk:


    Hast du mal ne Soundfile, damit ich ne ungefähre vorstellung bekomme wie sich das Anhört?
    Hast du mal das Standgeräusch gemessen?


    Also das Ersatzrohr ohne Kat und Highup war mir dann definitiv zu laut.


    Hier mal ne kleines Vid:


    https://www.youtube.com/watch?v=dZlFEkRSpTs&feature=youtu.be


    Ich will unbedingt den VSD loswerden, aber alles was ich bisher probiert hab ist zu laut.

  • Habe das Teil jetzt auch bekommen, danke erstmal an alle für die vielen Bilder und den Soundfile, war mir noch nicht ganz sicher.
    Bevor ich jetzt aber dran baue, wie sieht's denn mit der Hitze an Bein und Hintern aus.
    Und kriegt man Probleme auf der Renne beim Hanging Off ???

  • heute montiert, bin vom Look und Sound begeistert. Allerdings habe ich Stiefelgröße 46, komme mit der Hacke ans Wärmeblech.
    Habe ich aber eh schwarz gemacht, bei Macken schnell beilackiert.
    Bin aber gespannt ob ich auf der Renne klarkomme, aber das dauert noch bis Frühjahr :-(
    Fürn Sachsenring muss eh die Originale dran und wenn man sich mault reichts auch sich den zu zermüllern.


    Allerdings qualmt meiner direkt wo das Rohr in den Endtopf geht und Kondenswasser läuft raus, hatte das schon jemand ?
    Und hat sich das gelegt ?


    Superduker1290 36° ?? Bist Du am Vesuv ??

  • Thema ist schon alt, aber vll kann mir einer helfen


    the fletsher
    Könntest du den Abstand Messen zwischen Fußraste und Hitzeschutz messen? Bzw. Gab es Probleme auf der Renne?


    @Moorhexe


    Du hast das 17 Model wie ich auch.
    Was hast du für eine Schuhgröße wenn ich fragen darf.?
    Kannst du mit der Spitze des Stiefels auf der raste stehen ohne das du hinten an das hitzeschutz Blech kommst?


    Gruß



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk