RC 390 - Navigationssystem

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe schon öfter hier nach Informationen gesucht.


    Komme aus dem MKK und habe seit Dezember ein RC 390 in meinem Besitz :Daumen hoch:


    Jetzt komme ich auch schon zu meiner Frage, hat jemand eine RC 390 und hat ein Navi montiert?


    Ich bin auf der Suche nach einer Halterung und suche Motorräder, die bereits eine montiert haben.


    Um zu schauen, wie und wo es montiert wurde und wie sehr es das Blickfeld / die Optik beeinflusst.


    Danke im voraus für Eure Hilfe.


    LG Alex

  • Servus,


    dann gibts von mir auch mal gleich meinen ersten Post hier im Forum. :grins:
    Ist jetzt nicht die Wahnsinnsinfo, aber ich bin im Powerpartskatalog vorhin über den Grundträger für die Garmins gestolpert:
    http://shop.ktm.com/de_de/powe…er-fur-gps-halter-11.html


    Ich schreibs deshalb, weil der Street-Katalog online ja noch nicht hochgeladen wurde, ich hab hier den in Papierform. Auf jeden Fall wird das Teil auch für die RCs angeboten, kostet 66,96€ (inkl. MwSt.) Vllt. ist das ne Option für dich, andere Bilder davon hab ich allerdings keine.


    vG Michi

  • Also bei den Garmins ist ja auch gleich eine Halterung dabei (ich hab ein Zumo 390 auf der 125er gehabt).
    Das problem bei der RC dürfte sein, dass sie keinen Rohrlenker hat.


    Dadurch fallen so standart Befestigungen schon mal raus.
    Müsste man halt mal gucken, inwiefern der Grundträger, der genannt wurde, da passt.
    Ich kann mir jetzt Anhand des Fotos nicht vorstellen, wie der montiert wird.


    Müsste man vielleicht mal beim Händler nachfragen, ob der weiß, wie das gehört.

  • Okay danke für eure Antworten. Ich frage demnächst mal beim Händler an.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex