Rostender Krümmer

  • Hallo Leute,


    bin vor ungefähr zwei Wochen mit Meiner 125 Duke zu einem Kumpel gefahren. Als ich heim Fahren wollte hatte es geregnet und die Straßen waren nass. Zuhaus Spülte ich das Salz, das an meinem Moped hing runter und Stellte sie in die Garage. Gestern Mittag holte ich sie aus der Garage um sie ordentlich zu waschen und dabei viel mir auf das der ganze Krümmer vorne am Motorblock rostig war und bei den Anlauffarben überall silberne flecken sind die Rosten beginnen.


    Hattet ihr auch Schon mal dieses Problem uns wie seit ihr dagegen vorgegangen bzw. wie schützt ihr ihn davor das er Rosten beginnt??


    Lokuli

  • hey .
    also leichter Flugrost ist normal kannst auch nichts gross gegen machen Ausser Krümmer lackieren das hält aber eben auch nicht ewig.


    Da hilft meiner meinung nach nur immer schön reinigen und nachdem putzen krümmer trocknen sonst rostet es immer weiter