LED Blinker Kellermann leuchten Dauerhaft (gedimmt)

  • Nabend, komm leider nicht weiter und brauch Hilfe.
    Meine LED Kellermänner leuchten nach Betätigung links/rechts alle gleichzeitig (etwas gedimmt) Hab natürlich ein lastunabhängiges Relais verbaut. (allerdings nicht das von Kellermann)
    Habe ich einen Massefehler? Alles richtig angeschlossen?


    Ist das so korrekt?
    (hinten)
    Blinkerplus links: lila
    Blinkerplus rechts: schwarz
    Masse: braun
    Dauerplus vom Blinkrelais (49): weiß/braun
    getakteter Plus (49a): orange


    Ist das weiße Kabel was hinten am Kabelbaum für die Blinker ist für die Alarmanlage?


    Hat jemand ne Idee? Bin leider nicht so der Elektriker.....


    Danke

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch:

  • Das hatte ich mal als meine Tachoeinheit getauscht wurde und die Kabel etwas merkwürdig voll auf Spannung in die Lampenmaske gelegt wurde, ging nur mit Drücken zu, da schien irgendein Kontakt nicht mehr da gewesen zu sein.