Duke 4 / 2012 - Suche passende Kupplungs und Bremshebel

  • Hallo zusammen,



    Ich blick nicht durche welche Brems und Kupplungshebel für meine Maschine passend sind.


    http://www.bs-motoparts.com/br…-r-08-11-i985-26632-0.htm


    ´Diese hier sind ausgeschrieben BIS Baujahr 2011 - Schaue ich aber in der ABE drinn steht 2012 !!


    Welche Hebel KANN ich benutzen?



    Haut mich bitte nicht, denn ich glaube sicher das hier drüber geschrieben wurde, aber ich leider zu blond war um es zu finden.



    Vielen Dank




    Lieben Gruß



    Vanessa

  • Hi Vanessa,


    schau mal im eba....shop MC MOTOPARTS.


    Da hab ich meine her. Es gibt kurze, lange, bunte allerdings ohne E-Nummer (wer braucht die schon ;-)


    Qualität super - Preis auch. Hab 43€ für nen Satz bezahlt.


    Ware kommt aus Hongkong Lieferzeit war ca.ne Woche keine Probleme mit Zoll.


    Gruss Michael
    :wheelie::crazy: