Einstellen des Quickshifter

  • Tach Gemeinde,
    ich benötige mal wieder Eure Hilfe! :ja:
    Ich habe bei mir ja den Powercommander III USB eingebaut und habe nun den entsprechenden Quickshifter dazu besorgt und auch eingebaut. Nun ist ja eine CD zur Progammierung des DQS dabei. Angeblich soll es ja ganz einfach sein. Wenn ich die CD einlege und den Rechner an den PC anschließe erkennt er diesen dann auch. Leider kann ich aber kein Fenster öffnen, damit ich die Schaltzeiten etc. einstellen kann. Alles was ich als info bekomme ist das, was auf auf dem Foto zu sehen ist......
    Wer kann mir da weiterhelfen? Auf dem Rechner ist Win 7 und ein i5 Prozessor.


    image.jpg

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Hey,
    Ich hab mir das programm vom inet runtergeladen, da sieht das ganz anders aus und das mit dem quickshifter ist dann selbsterklärend wenn man lesen kann :Daumen hoch:


    Probiers auch mal mit dem runtergeladenen programm!
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Danke für den Tip! Kannst du mir sagen, wo ich den Download finden kann?

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins: