Reifenservice im Umkreis Ludwigsburg

  • Kennt jemand einen guten Reifenservice für die Superduke. Ich brauche neue Reifen.
    Mit wie viel muss ich rechnen?

  • Ich kaufe seit Jahren schon beim Reifen Jopp in Tamm.
    Fair und weiß, was er tut, außerdem hat er Ahnung von Motorradreifen.

  • Danke für den Tipp. War auch schon dort und er hat mir ein Angebot gemacht über zwei Reifen Dunlop sportmax II inclusive montage für 325 euro!!???
    Ist der Preis ok???? Komm mir etwas teuer vor !

  • Hallo Luk ,
    325,-€ mit Rad Ein- und Ausbau geht absolut in Ordnung !
    Hab letztes Jahr in Südtirol (Brixen) 310,- für Metzler M7RR bezahlt (Hinten 4500Km - Vorne 6800Km) und das war Billig .
    Im Übrigen ist der einiges besser als das Original - kann Ihn wärmstens Weiterempfehlen !
    Gruß Kurt

  • Hab ein Satz Erstbereifung für die SD 1290 mit 1 km nur geschoben also neu zu verkaufen .....bei Bedarf Pn

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Kann dir den MRS Mayer in Korntal-Münchingen empfehlen. 1a Service und schneller Wechsel. Der Chef hat mir nach dem Aufziehen der neuen Reifen sogar kurz via burn-out die oberste Schicht runtergefahren :-)