Scheint wohl ein Problem zu sein was nicht nur KTM betrifft.
Diverse Biker mit unterschiedlich Fabrikaten berichten vom selben Problem mit original Spiegeln.
Gruß
Norbert
Scheint wohl ein Problem zu sein was nicht nur KTM betrifft.
Diverse Biker mit unterschiedlich Fabrikaten berichten vom selben Problem mit original Spiegeln.
Gruß
Norbert
Hallo!
Ich habe die Spiegelverbreiterungen 50190401110 um 44,90 von Polo montiert - einfach perfekt!!!!!!!
LG Konrad
Gibts es hier was neues?
...ZWEI Orginale Spiegel wo man kaum was sehen kann
Das hat bei der Heimfahrt (115km) gestern richtig genervt. An meiner Zündapp KS80 sehe ich mit nur einem Spiegel alles.
Spiegel eingestellt? Ich seh nämlich mehr als genug mir meinen Originalspiegel...
Also wenn Du mit den originalen Spiegeln alles siehst, dann mußt Du sehr schmale Schultern haben ![]()
Ich bin als Vertreter Vielfahrer und um gesund nach Hause zu kommen ist das "Spiegelfahren" Grundvoraussetzung!!!!!!
Die Schultern können nur im Weg sein, wenn Du den Flugverkehr beobachten möchtest... ![]()
bin als Vertreter Vielfahrer
einen Vertreter der Beruflich mit der 390er unterwegs is, ist auch eher selten (Standard is da eher der Roller…)
ich hab so ähnliche Spiegelerhöhungen wie du, sind halt vom Louis…
is damit deutlich besser, optimal is aber anders…
Die Schultern können nur im Weg sein, wenn Du den Flugverkehr beobachten möchtest...
weiß zwar nicht wie du gebaut bist aber ich seh meine Oberarme komplett vom Ellbogen bis zur Schulter… (und das nicht nur auf der Duke)
Natürlich fahre ich mit dem Auto - in Wien geht das ohne Spiegelfahren einfach nicht, ob Auto oder Moped ......
deshalb ging das mit den originalen Spiegeln überhaupt nicht!!!!!!!! ![]()
Hab heute mal Fotos gemacht: Bild 1 & 2 zeigen den Blick in die Rückspiegel. (Keine Oberarme im Blickfeld; nur die Ellenbogen Unterarme beschneiden das Sichtfeld etwas) Bild drei zeigt den Winkel, um die Schultern zu sehen --> nur beim Beobachten des Flugverkehrs im Weg ![]()
1) Anatomische Windangriffsfläche wird vermutlich von einem zum andern unterschiedlich sein…
2) wenn ich die Kamera neben dem Kopf halte, seh ich auch so viel…
3) wenn du gut siehst, dann passt's ja eh…musst uns nix Beweisen…freu dich dran
@2: war vorm Visier
@3: bin leider Nawi; muss immer alles überprüfen