Neue SuMo,KTM 690 SMc oder SMS-R,welches Baujhar nehmen

  • Hallo,ich bin auf der Suche mir demnächst eine neue Sumo zuzulegen .


    Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welche bzw welches Baujahr es werden soll.


    Wozu würdet ihr mir raten bzw. gibt es gravierende Unterschiede in den Baujahren der 690er Smcs ?


    was sollte sie am besten habe? Auspuff evtl mapping usw?


    Ich bin vorher eine Husaberg FS650 e gefahren,mit der ich bis auf die Wartungsintervalle zufrieden war.

  • ... ne Husa. Also das ist nen richtiges Renngerät gegenüber der SMC-R.


    Da würde ich einfach erstmal überhaupt die SMC-R probefahren ob son zahmes + schweres Teil dir überhaupt Spaß macht.


    Ansonsten würde ich sagen SMC-R + Evo 2 wäre das richtige für dich. Noch andere leichtere Räder drauf und du bist fast auf Husaberg Höhe.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!

  • okay ,das ist doch schonmal was.


    evo 2 ist etwas bekanntes oder können damit nur bestimme firmen etwas anfangen?


    smc-r besser als eine smc? gibt es Baujahre die herausstechen? bie mir in der nähe steht eine factory 690 smc bj 2008 mit 20 tkm runter ,

  • SMC-R hat halt ABS und Supermoto ABS. Supermoto ABS ist optional per Dongle freischaltbar.


    Evo 2 ist von Ktm kannste dir unter den Powerparts ankucken. Ob dann noch Garantie besteht weiß ich aber nicht, aber nach ner Husa dürfte das ja nicht jucken.

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!