Du sprichst mir aus der Seele RipsDiner Hab mit dem echten Leerlauf auch wenig Glück. Ganz manchmal versteckt er sich zwischen den 4 und 5 Gang hab ich manchmal das Gefühl... ^^
Beiträge von PUMPK!N
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...noch einfacher
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Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde die Feder zunächst genauso weit spannen wie die alte auch war. Denn eigentlich ist die Gesamtlänge beider Federn identisch, lediglich die Federrate hat sich doch geändert.
Aber wie gesagt, ist meine Einschätzung und lasse mich gerne korrigieren....
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Nicht schlecht von Remus. Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Aber geb doch bitte im Mai nach der nächsten Messung nochmal ein kurzes Feedback.
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Die sind einstellbar in den Breiten. Also generell überall passend. Hinten musst du dir Bobbins besorgen oder nimmst einfach ne passende Schraube welche du jedes Mal beim Aufbocken vorher einschraubst. Vorne steht die KTM wie bereits beschrieben auf der Gabel. Wenn du die Aufnahmen des vorderen Hebels noch etwas bearbeitest, bekommst die Steckachse vorne perfekt raus. So war es bei mir. Ach ja und die Achspads vorne musst du demontieren dann steht sie besser.
Trotz allem meiner Meinung nach eine der besten Lösungen zum super Preis!
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Hier sonst noch schnell ein Bild kpl. aufgebockt...
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Hatte zuerst auch einen Lift...aber irgendwie stand die mir zu wackelig. Hab mich dann dafür entschieden http://www.ebay.de/itm/STVKW-Montagestander-Motorrad-Heber-SET-neu-Kawasaki-ZR-7-ZR-7S-hinten-vorne-/251623620133?hash=item3a95efbe25:g:JUQAAOSwQItT9gWY ...hatte keine großen Erwartungen da der Preis in meinen Augen sehr günstig ist. Muss aber sagen die Teile sind echt TOP. Bin bestens zufrieden!
...nur mal si als Alternative....
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Unter der Verkleidung roter Kreis habe ich die Scheibe gelegt. Hatte vorher Probleme in dem Bereich (gelber Kreis) das dort die Verkleidung mit der Spitze am Auspuff aufsetzte.
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Moin benutze mal die Suchfunktion ??
mal etwas Zeit nehmen und schauen. Solltest einige Themen finden dazu in denen du dann etsprechend fragen kannst.
... hier... ...da kannst schon mal was finden.
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War bei mir auch minimal. Hab dann einfach bei der Verkleidung ne Unterlegscheibe untergepackt. Dadurch saß die Verkleidung nicht mehr direkt am Auspuff und alles problemlos....
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Ein Bauteil mit einem Kabel dran? Sonst lade ein Bild hoch dann sagen wir dir welcher "Kasten" es ist...
...hast doch auch bestimmt das neue Relais zur Hand oder, was schaut denn ähnlicher aus
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Kann ich dir gerne zeigen...wenn der Onkel beim Tüb ist geht sowas halt
Mit den Grünen gab es auch noch keine Probleme ...die guckten immer nur doof
Aber halt mit Killer...Wenn du dich hier mal umschaust im Forum wirst du vielleicht ein Thema finden, in dem jemand beschreibt was ihm mit seiner zugelassenen Anlage passiert ist. Er wurde angehalten und ein Lautstärkemessung wurde gemacht.. Zu laut - da interessierte die Zulassung für den Auspuff auch niemanden mehr.
Aber der ONKEL wird das dann schon richten....
Fehlender Killer ergo Fehlende PS , aber das scheint egal zu sein
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Ich hatte bei meiner Alten direkt den Hauptsponsor angeschrieben, aber nicht um Erlaubnis zu bitten, sondern zu fragen wo es die Aufkleber gibt. ...Antwort von denen: "Geil, ich stell nen Kontakt zum Racing Team für Sie her." Klappte perfekt mit denen und bekam 2 Aufklebersätze. Einzige Forderung: Ich musste Bilder vom fertigen Produkt schicken.
Es kann also auch anders gehen. Klar, Nein sagen ist einfacher als Ja...
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Ich zitiere gerne den User "Der_Germane" aus einem alten Thema:
Moin!
Dieser "Tuning-Killer" ist der originale Killer der 690er Akra-Evo Anlage mit Ø 32mm.
Er wird für die Akra-Evo der 990er Modelle angeboten die original einen Ø von 28mm aufweisen.Der Verkäufer nimmt den originalen Killer her ( Nr. KTM 76505099020) trennt das Flammsieb ab und verkauft ihn als Tuning-Teil.
Grüssle
Manu -
Ich suche wiederum das kleine Schild "only for race" welches ab Werk am Akra ESD ist.
Hat das evtl jemand rumliegen und brauchst nicht mehr?
..wurde damals vergessen wieder zu montieren...
was hast denn damit vor wenn ich fragen darf. Selber laserbeschriften.....
Gerne auch per PN
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Hab mir die Felgen heute auf der Messe angesehen. Muss ehrlich sagen vorher war ich auch sehr skeptisch, aber vor Ort eigentlich ganz geil. Blöd ist wirklich nur, wenn ich mir an meiner 13er eine Felge kaputt fahre. Dann hab ich ne "Glänzende" und ne "Matte"... das wird mit Sicherheit dann für`n
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Hat jemand nun ne gute Idee wie man den originalen Tacho + Startnummerntafel befestigen könnte.
Bis jetzt habe ich immer 2 Kabelbinder drum gemacht.Habe gerade mal etwas gegrübelt und nen Aluwinkel könnte ich montieren plus eventuell nen Alustreifen mit Löchern, aber vielleicht hat ja jemand ne bessere Lösung gefunden.
Irgendwie ist alles was ich bisher gesehen hab nicht so der Bringer... ... was ist denn wenn man sich eine Maske holt und das eigentliche Loch vom Scheinwerfer mit GFK dicht macht. Dann kann man den originalen Tacho sitzen lassen und einfach die Maske mit Scheinwerfer abnehmen und die geänderte Maske mit GFK ohne Scheinwerfer ansetzen. Oder habe ich da irgendwas nicht berücksichtigt.....
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Naja, so die Veränderung ist es jetzt nicht nach dem "Jugend-forscht-Projekt". ...von der Optik ganz abgesehen.
...ich kann verstehen wenn du nicht viel ausgeben willst, aber solltest du einen anderen Klang haben wollen schau doch mal bei Kleinanzeigen. Da bekommst auch schon gebrauchte ESD in guten Zustand zu einem angenehmen Kurs.
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Hat hier jemand den GT auch mal auf der Renne getestet? Wie schlägt er sich da?
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Hab die hier KLICK