Also Leute, bis Freitag werden noch Bestellungen aufgenommen, es hat auch noch weisse Sturzpads....
Wie gehts denn weiter wenn wir schon auf der Liste stehen? Meldet sich einer von euch per PN oder schick ich einem von euch meine Daten per PN?
Also Leute, bis Freitag werden noch Bestellungen aufgenommen, es hat auch noch weisse Sturzpads....
Wie gehts denn weiter wenn wir schon auf der Liste stehen? Meldet sich einer von euch per PN oder schick ich einem von euch meine Daten per PN?
Habe auch Interesse an ein Satz schwarze für meine SMC-R. Ich hoffe es sind vielleicht noch welche vorhanden? ![]()
Bekommst bei der Montage die Dinger an den Speichenkreuzungen aneinander vorbei, oder musst eine Speiche lockern?
Wie geht das Putzen (Fliegen, Kettenspray, Teerspritzer)?
Und die wichtigste Frage für mich wäre:
wie prüfe ich die Speichenspannung, wenn ich sie nicht mehr klingen lassen kann?![]()
..würd mich auch mal interessieren.
Hier erklärt er am Ende wie man das Problem mit den strammen Speichenkreuzungen lösen kann ohne die Speichen zu lösen
Na devilxxx, schon gebastelt? Warte dringend auf ein Foto
...oder neue Bilder von Da nino? ![]()
Hatte damals bei meiner CBR die Rasten auch schwarz pulvern lassen. Diese sahen nach zwei Jahren immer noch top aus. Sollte also schon langlebig sein.....
Hast du vielleicht auch die Möglichkeit mir nur dier Felgenrandaufkleber anzufertigen bzw. kannst mir mal ein Preis zukommen lassen? Gerne auch per PN.
Der hat schon Kontakt zu mir aufgenommen. Trotzdem danke gebbi!
Heißt aber noch nicht das ich welche habe. Vielleicht hat trotzdem noch jemand ne Adresse wo ich die bekommen kann.
Hallo Gemeinde,
ich habe die Suche schon ausgequetscht aber leider ohne wirklichen Erfolg...Vielleicht könnt ihr mir hier ja schnell mal helfen. Bin auf der Suche nach bestimmten Felgenrandaufkleber in weiß. Hab da mal ein Bild hinzugefügt. Ich möchte lediglich die Randaufkleber...nicht den Sticker im Felgenbett.
...ja mit etwas mehr Licht wäre es bestimmt noch besser geworden das Bild... ![]()
![]()
Ich denke die weißen Speichen kommen mit den weißen Felgenrandaufkleber wie im Bild oben noch geiler rüber....
Hab Sie mir grade in Schwarz bestellt
wir sind dann mal gespannt auf Bilder von dir...
DANKE! ![]()
...also ich finde es auch geil!
Bei schwarz würde ich auch klar auf orange gehen, könnte mir aber vorstellen das weiß oder vielleicht sogar weiß schwarz im Wechsel ganz gut auf orange passen würde. Sobald du was gemacht hast, poste mal bitte Bilder.
Bin beim stöbern auf diese Speichen Cover wie z.B. von Spoke Style gestoßen. Die Montage ist ja scheinbar wirklich kinderleicht.Ist bestimmt mal ne einfache Möglichkeit farbege Speichen mit wenig Aufwand zu fahren. Sollte auf jeden Fall besser als mit Plasti dip funktionieren.
Nun kann ich mir schwer vorstellen wie die Teile auf den orangen Felgen einer SMC-R aussehen könnten. Dachte an schwarz oder weiß.
Fährt hier einer vielleicht diese Cover oder "richtige" farbige Speichen in weiß oder schwarz?
Ich weiß nicht ob es immer noch so krass ist wie vor `nem halben Jahr....
Da stand beispielsweise eine 13er SMC-R vom Händler bei mobile drin und einen Tag später war das Teil verkauft. Da war es immer schwierig zu handeln weil die Händler sich nahezu die Käufer aussuchen konnte. Aber trotzdem konnte man(n) mit etwas Geschick noch nen neuen Akra ESD einhandeln....immerhin....
Sonst kann ich mich allen nur anschließen, wenn du was siehst was passt, schlag zu und clever sein beim handeln, sonst beißt du dir später eh in den Ar***
...ich behaupte einfach mal das es keiner schaffen wird den gleichen Farbton mit einer Pulverbeschichtung hinzubekommen da die Felgen eloxiert sind...
Wenn du orange haben möchtest, dann wird wohl beim pulverbeschichten nur das Orange vom Rahmen gehen...
Danke EUDIFY !!
Hatte mit zwei Händlern gesprochen. Beide erzählten mir merkwürdigerweise was anderes. Daher war ich leicht verwundert.... ![]()
Nabend zusammen,
ganz kurz folgende Fragen....auch die Suche konnte leider meine Frage nicht genau beantworten....
Ich fahre aktuell auf meiner SMC R den Akra ESD und mein offener Kasten ist unterwegs zu mir. Nun stell ich mir die Frage ob ich den Filter auch tauschen soll oder doch den originalen drin lasse. Dann natürlich noch die Frage welches Mapping am besten passt!? EVO oder doch nur das Akra?
...was ist eigentlich wenn alles verbaut ist und noch Standardmapping druff ist, nur mal so?! Gibt hier paar Jungs die fahren so durch die Gegend, allerdings mit dem PP ESD...
Danke für eure kompetenten Antworten! ![]()
Also es soll und wird definitiv ein Crosshelm. Alles spricht dafür. Dann mal fleißig ausprobieren fahren.
Könnt aber natürlich trotzdem weiterhin eure Erfahrungen hier kundtun!
Das der Tragekomfort ganz vorne steht ist wohl jedem klar! Ich erhoffe mir hier nur paar Eindrücke und Meinungen noch zusätzlich zu holen um meine Entscheidung etwas zu erleichtern.
Ich vermute mal, dass ich hier mehr Meinungen und Eindrücke als woanders bekommen werde, daher stelle ich mal meine Frage in diesem Bereich...
Bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Hatte nur SHOEI auf der Supersportler gefahren und war immer gut zufrieden. Mit einem Sportlerhelm auf der Supermoto gefällt mir erstens nicht und die besten Jahre hat mein jetziger Helm auch hinter sich.
Daher soll was neues her... Hatte mir eigentlich den SHOEI VFX-W ausgesucht, nun allerdings wurde mir der HJC RPHA X empfohlen. Andere wiederum schwören auf AIROH... Könnt ihr mir bißchen helfen und paar Eindrücke geben?
Danke!