Lithium Ionen Batterien Welche Brauche Ich

  • Jetzt noch mal nachgefragt bei Pauke und Nackedei,


    was hat denn die Nachfrage beim Starfighter ergeben?


    Und an alle anderen,


    was ist mit dem Einbau der größeren 20er JMT, da die KTM ja wohl serienmäßig etwas unterdimensioniert ist in der Batteriekapazität? Bei meiner 1200er Guzzi habe ich bereits die 20er eingebaut, dort ist allerdings serienmäßig auch eine 19 Ah-Yuasa drin. Hat denn schon jemand die größere JMT verbaut und kann Erfahrungen beisteuern? Oder reicht die HJTZ14S-FP mit ihren 290 A Kälteprüfstrom wirklich aus, um die Käte auch bei niedrigen Temperaturen sicher anspringen zu lassen?


    Her mit Euren Erfahrungswerten, bitte.


    Dirk

  • Ich habe noch nicht nachgefragt da meine Batterie noch gut funktioniert.