Hab auch Interesse an dem Masken Dekor. Allerdings ohne LC4 Fighter und das KTM bitte wie der No Fear Schriftzugin schwarz
(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017
-
- 690 Duke 4
- darkwing
-
-
Ja ok das geht auch!
Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk
-
Pachooooooooooooo
Gesendet von meinem X15 mit Tapatalk
-
Aaaaahhhhh! Könnte so kotzen! Erster Versuch gescheitert!!

Zur Auflösung... Das Dekor über das darkwing und ich die ganze Zeit geredet haben, ist weder Folie, noch für meine Duke gewesen.
Bin gerade dabei mir ein neues Grillgerät zu bauen. In Kooperation mit darkwing sollte es natürlich stilecht im KTM Style lackiert werden!
Darkwing hat super Arbeit geleistet und es war alles top! Bis gestern...
Hatte Probleme beim lackieren, alles wieder runtergeschliffen und nun aus Zeitgründen erstmal komplett schwarz gelackt.
Im neuen Jahr wird ein neuer Anlauf genommen, aber erstmal wird gesmoked!!

-
Brauchst du neue Lackierschablonen?
-
Jo... Brauche ja jetzt Negativ-Schablonen...
Aber kein Stress! Machen wir, wenn wir das andere Dekor machen!
-
Noch immer keine Duke beklebt worden?

-
Ja es könnten bald ein paar camo Bilder kommen!!!
-
Würde mich freuen. Nach dem anfänglichen Interesse ist es hier relativ ruhig geworden, aber vielleicht täuscht es auch. Das wirst du besser wissen.

-
Ja die Duke Leute sind wohl noch viel mit dem Serien Dekor unterwegs.
Aber wenn das gefällt, ist das doch auch in Ordnung ;)Bei den SMC-R geht viel mehr, aber Sumo und Crosser waren ja schon immer bunt und grell mit vielen Sponsoren usw.
-
Das wird sich ja dank deiner Mühe und Hilfe bald ändern.
Anfänge sind gemacht und am Ende wird bekanntlich alles gut
-
Genau ... Alles wird gut ^^
und Suija ist mein nächstes Opfer!
-
-
klar, immer her damit
bekommst ne pn -
-
so etwas in der Art hätte ich gerne für meine SMC-R...
-
Bingo kann ich machen, dann stelle ich das aber im SMC Beitrag vor!
-
hallo zusammen!
möchte meine Duke4 auch einzigartig machen, finde aber leider keine maße der grafik kits.
ich möchte etwas blaues in meine weisse Duke rein bekommen, das Grafik kit styl für die offroader spricht mich sehr an:
wäre super darkwing, wenn du mir so etwas in der art mal zeichnen könntest.
weil ich glaube dass du, oder jemand anders die maße auch nicht verraten möchte.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
-
Hallo zusammen,
ich will hier nur kurz mein Duke 690 Design teilen.Vor der Design Anpassung wurden folgende Zubehör Teile verbaut
- Puig Scheibe (halbdurchsichtig)
- GPR Furore Nero (Version schwarzmatt)Ich habe folgende Teile mit 3M Scotchprint 1080 Serie Folie, in schwarzmatt, beklebt. Die ist total genial zu verarbeiten!!!
- Kotflügel
- Kühlerverkleidung
- Lampenverkleidung
- Tankspoiler
- Heck Seiten + EndeVorab wurden die originalen Aufkleber entfernt und auf das Wesentliche reduziert :-) - nur noch orange und kein silbernen Schnickschnack
. Diese Aufkleber sind glänzend. Das gibt zu dem schwarzmatt einen coolen Kontrast. Der Aufkleber der Lampenverkleidung wurde an die Puig Scheibe angepasst. Der originale Aufkleber ging bis unter die Scheibe. Der jetzige Aufkleber endet an der Scheibenkante.Gruß
Daniel -
Da ich demnächst im Urlaub bin, bitte vorher nochmal melden.
Dann kann ich noch die offenen Sachen fertig machen!Also dukies ... gogo