Hand-protektoren

  • Hallo Leute gibt es so welche für die Duke: Orange und ganz schmal, so ähnlich wie die auf dem Foto.


    http://imageshack.us[/IMG]

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • sers,


    ich hatte die mal in orange an meiner 94er Duke dran. Nachdem sie mein Bruder leider zerstört hat (die handguards - nicht die Duke), musste ich neue besorgen - und da meinte KTM-Faber in Wien, dass diese in orange leider nicht mehr produziert werden.

    Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

    Einmal editiert, zuletzt von kl.Schuh ()

  • Zu breit Mario am liebsten wäre mir nur so ein Schmaler Bügel ca. 4-5cm hoch. so als Hebelschutz und Handschutz gegen Leitpfosten :lautlach:

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von Günni
    so als Hebelschutz gegen Leitpfosten :lautlach:


    ein extrafettes :lol: