Auspuffhalterung SMC-R ab 2014

• Hallo liebe Gemeinde :winke:

Ich hab mir Anfang der Woche einen Sebring Phantom für meine SMC-R Bj. 2014 zugelegt und wie in der Anbauanleitung erklärt an der originalen Befestigung montiert. Diese hat sich ja vom Baujahr 2013 auf 2014 etwas verändert (nur noch eine Bohrung statt zwei, Gummihülse statt reinem Blech).
    Leider sitzt der Auspuff damit nicht wirklich schön und lässt sich ein Stück um seine Längsachse bzw. besagte Halterung drehen, auch wenn alle Schrauben vernünftig angezogen sind. Daher meine Frage:

Ist das ein allgemeines Problem mit der "neuen" Halterung oder hat meine einfach nur zu viel Spiel?

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es schon Mal einen Post zu genau diesem Auspuff gab. Dabei gings darum, dass er etwas verdreht zum Rest des Motorrads steht. Konnte aber leider weder den Beitrag, noch das Thema finden. :nein: Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen! :kapituliere:

• Genau den meinte ich! Keine Ahnung wie ich den nicht finden konnte, ich hab natürlich bei der Suche Sebring Phantom eingegeben :denk: Danke jedenfalls, war ich wohl einfach blind! :grins:
    Aber ne Antwort auf mein Problem mit der ungewollten Bewegungsfreiheit liefert der Thread leider nicht :traurig:

Wie muss ich den Smiley zu den Videos verstehen? ... Sarkasmus?