Tankschutzaufkleber

  • Hallo zusammen,
    habe mir neulich beim KTM Händler diese Schutzaufkleber für den Tank gekauft, leider bin ich zu blöd um dieses dreiteilige Puzzle zusammenzusetzen.
    Kann mir jemand von euch helfen? Und sagen wie diese angebracht werden müssten?


    http://shop.ktm.com/de_de/powe…type=Supersport&year=2015



    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander

  • Das Eckige vor das Gemächt ("Das Eckige muss vor das Runde" oder wie war das Fußballerzitat?) und die keilförmigen Dinger links und rechts an den Tank, also auf die Innenseite der Schenkel?
    Alles andere macht doch keinen Sinn, sonst passt die Schrift ja nicht.

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ja das war mir schon klar, aber wenn ich das so anhalte, passt das hinten und vorne nicht. Da überlappt es entweder die Aufkleber des RC Schriftzuges oder es ist nicht bündig. Mein Händler wusste auch keinen Rat :Daumen runter:

  • die weiß-grauen Aufkleber auf den Tankflanken wirst du wohl abmachen müssen

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Hallo,
    danke für die Bilder, endlich weiß ich, wie sie angebracht werden müssen.


    Leider kam keine E Mail o-ä. über eine neue Antwort, bin noch nicht so bewandert mit dem Forum :lautlach: :sehe sterne:


    Vielen Dank an alle!


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander

  • Hab mir jetzt auch mal das Tankschutzaufkleber-Set bestellt. Ich glaube aber, dass bei mir der Aufkleber direkt vor der Sitzbank ausreicht. An die seitlichen Verkleidungsteile, an denen die beiden seitlichen Aufkleber eigentlich sollen, komm ich beim Fahren mit den Knien/Oberschenkeln eigentlich gar nicht ran.
    Wird bei mir also eher eine optische Entscheidung, ob ich die seitlichen anklebe oder nicht! Muss sie dazu erstmal in der Realität anschauen und anfassen!