Akrapovic - Komlett-Titan-Anlage

  • Moinmoin zusammen!!!


    Nach 5/6 Jahren ist bei meiner RC8 die Titan-Akra geplatzt. Hatte sie zum Schweißen gebracht, der allerdings gepfuscht hat...und für die Nachbesserung seines Pfuschs will er nochmal 150€ haben. Naja jetzt streiten sich die Anwälte drüber und meiner möchte nun wissen, was der Endtopf alleine kostet - also ohne die Krümmerrohre.


    Könnt ihr mir vielleicht nen Link oder die Teilenummer geben?


    War wohl die erste Akra für die 2008er RC8 mit herausnehmbarem Killer, ohne Zulassung (for race use only)


    MfG Jörg

  • Evo 1 bzw. 4 nehme ich an und nicht die Schubkarre.


    Im PP Katalog von 2008 ist folgende Teilenummer zu finden: 690.05.283.000


    Auf KTM-versand.de steht aber, dass das Teil durch einen Nachfolger ersetzt wurde, also auch kein Preis dabei.


    Im 13er PP Katalog (hatte ich gerade zur Hand) ist für die RC8 8-10 folgende Teilenummer angeführt: 690.05.283.100 (1.152,70 EUR).

  • Es gibt ein Reparaturkit für die evo4 in dem die Hülle drin sein sollte. Kostet glaube um die 200 Euro. Frag deinen Händler.