Fußrastenanlage für Renne

  • Mal ne Frage an alle SD Treiber die auch mal auf die Renne gehen.


    Gibt es eigentlich ne Rastenanlage für die SD mit höheren Rasten.


    Ich glaube nämlich das die Rasten bei verschärftem Tempo aufsetzen, zumindest gibt es Probleme mit den Füßen.

    ......eat my Feinstaub.

  • scroll mal in diesen fred etwas runter .
    da hat sich der haggi was selber gebaut .


    ich finde die rizoma rasten exorbitant teuerer .... :sehe sterne:

  • nein, ich lesemir das nicht mehr durch, nein, scheisse, ich habe es schon wieder getan


    Da werde ich jedesmal blass vor Neid und Respekt und dann scheint dieser Kerl ja auch noch nett zu sein.


    Dieser Bericht ist immer wieder des Lesens wert und das mit den Rasten sieht sehr, sehr ordentlich aus, wenn auch für mich nicht nötig,leider

  • Ich habe das Problem mit dem Federbein erschlagen. 20mm hoeher und nichts kratz mehr. Durch die Hoeherlegung, wird der Lenkkopfwinkel steiler. ergo noch handlicher.


    Kann ich empfehlen.


    :daumen hoch:

  • Hi Mike,
    ne die Geometrie möchte ich eigentlich nicht verändern, die ist nämlich geniel und handlich genug ist sie allemal
    Ich werde mal dem Haggi ne Mail schicken bez. der genialen Platten.
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.