Super Duke R Tacho undicht

  • Mahlzeit,


    Meinige "neue" R hat einen kleinen Sprung im Tacho, wodurch er leider immer Wieder beschlägt. Auf kurz oder lang möchte ich das tauschen. Kann man einen neuen Tacho auf die richtigen km programmieren lassen?

  • Hey Thomas,


    Das generelle Problem und auch den Thread kenne ich. Mich würde aber interessieren, ob man den km bei einem gebrauchten tacho umprogrammieren kann.


    Gibt des die tachoscheibe evtl auch einzeln?

  • Gibt nix einzeln.
    Umprogrammieren geht bei jedem KTM-Händler(Wenn er will) der schickt es dann ein.
    Ansonsten mal richtig die Sufu benutzen was neu abdichten angeht.


    Schon 2 Mängel an der :wheelie::Daumen runter:

  • Auseinandergehalten, getrocknet und gereinigt. Mal sehen, wie lange es so bleibt, steht ja zum glück immer in der Garage.


    Wenn mir mal n einzelnes Glas über den Weg läuft, werde ich das aber auf jeden Fall tauschen

  • HI,

    habe im Baumarkt einen Flüssigkleber gesehen der unter UV durchsichtig aushärtet.
    War ein komplettes Set für kleines Geld.


    Das wäre doch vorerst die Lösung.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Härtet durch UV und nicht dem entweichen vön Lösungsmitteln.


    Aber erstmal den Waschzettel lesen...

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: