Am Sonntag in aller Herrgotsfrühe runter in die Garage, Sitzbankverbommelung (Bommel: "Danke!!! Sie passt einwandfrei!! :-)) demontiert damit meine
auf dem geplanten Ausflug mitfliegen kann.
Tankrucksack montiert (um im Samnaun Zollfrei schnaps zu kaufen) bis dahin alles wunderbarstens.
die kleine kommt, auf den :kürbis: geschmissen verankert und ab geht die Post.
Komisch, die Gänge krachen irgendwie beim einlegen. ......Der Motor ist halt kalt. doch halt, so hat das noch nie getönt. hmmm, komisch im ausgleichsbehälter fehlt auch etwas flüssigkeit. :kapier ich nicht:Ist aber noch im grünen bereich, also abflug. nacher wars gar nicht mehr sooo schlimm. aber auch nicht wirklich gut.
Wir wieder zurück, 350 km gefahren, 2 Flaschen vom besten gekauft 6.6 Liter Super Plus auf 100 Km in die Luft gesäuselt und zufrieden den :kürbis: in die Garage gestellt. flüssigkeit immer noch auf gleichem Stand, d.h. ziemlich minimum.
Dann natürlich sofort den Schn....., das ist eine andere Geschichte ![]()
Montags ich nichtsahnend in die Garage, um das Auto rum und was seh ich da! ooooooh schreck oooooh schreck oh schreck ein Fleck!!
Kühlwasser? Nein zu ölig!
Der Ausgleichsbehälter leer. Furztrocken sozusagen ![]()
Im Büro sofort notfallmässig im KTM-Spital meiner Wahl angerufen.
Chefarzt:
:kürbis: mit dem Transporter in die Klinik transportiert.
Notfallstation: Diagnose. Geberzylinder defekt!
das ding unten am motor.............
Soll dieses Jahr der Renner sein bei verschiedenen Modellen. Da ist wohl dem Lieferant etwas in die Hose mit der Beschichtung. Anscheinend nutzt sich die reibfläche schnell stark ab und ist nacher natürlich nicht mehr dicht.
Morgen soll Sie schon wieder entlassen werden. Geht auf Garantie.
ich freu mich schon auf Sie ![]()
Ich habe jetzt 11'000 km mit der SD gemacht und das ist das erste was hinüber ging.