Finde einfach nicht die richtige Kettenspannung! War letztens beim KTM Händler der hat mir gesagt meine Kette wäre zu fest gespann, und wenn ich noch weiter so fahren würde hätte ich bald einen Lagerschaden am Antrieb. Habe Sie darauf gelocker , hab jetzt aber das gefühl das Sie zu locker ist! Kann mir jemand genau den Optimalen bereich zwischen "zu locker " und zu "fest sagen?
-
-
Machs so wie im Handbuch da stehts zimlich genau drin ich fahr auch immer n hauch zu locker kannst das Motorrad mal zumlich ganz einfedern dann solte sie noch genügend spiel haben
-
Auf der Schwinge gibts so ne Schraube kurz nach dem Ritzel nach hinten. (Schwer zu erklärem) Wenn du auf der Höhe dieser Schraube die Kettze nach oben drückst muss sie gerade noch die Schwinge berühren können. Schau am besten im Betriebshandbuch nach da stehts eh supa!