Reserveanzeige funktioniert nicht

  • Schon seit dem Kauf meiner SD funktioniert die Reserveanzeige des Tanks nicht.
    Eigentlich hat es mich schon immer gestört, aber ich habe nie was dran gemacht.
    Wie gehe ich nun bei der Fehlersuche vor?
    Wo sitzt der Geber genau, was kann ich ggf. wo messen?


    Kann mir wer weiter helfen?
    Dankeschön
    Gruß Lukas

    Zitat

    "Motorsports, because Soccer, Football and Baseball only need one ball"

  • armin
    ...hast den Tank geleert?
    Wenn nicht, dann könnte dieser nach längerer Liegezeit nicht mehr richtig passen!



    ...schau mal in die Technik-Ecke: Tank passt nach dem Winter nicht mehr.


    Das ist jedoch nicht immer der Fall!
    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Nein hab ich nicht .... DANKE .. :Daumen hoch:



    Was sagst du Bade ist das der schwimmerschalter???
    Hab im WHB nachgeschaut, die Benzinpumpe sitzt hinten beim Scharnier des Tankes, wo auch der Benzinfilter drinnen ist.

  • Ist vielleicht einfach nur der Stecker für den Geber nicht eingesteckt, hatte ich mal vergessen nachdem ich den Tank abgebaut hatte und bin dann liegen geblieben mangels Sprit.

    Galbarum Sanarum!

  • ...das ist der elektrische "Schalter"!


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Super Bilder.
    Müsste man an dem irgendwas messen können? Wie finde ich also raus, dass der einen korrekten Wert raus spuckt?

    Zitat

    "Motorsports, because Soccer, Football and Baseball only need one ball"