990 Superduke mit Supermoto Auspuff

  • Hallo Jungs... Ich bin relativ neu hier und lese schon eine Weile mit. Das Forum hat mir schon oft weiter geholfen bei meiner neu erworbenen 990 Superduke Bj. 06


    Ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich einen Supermoto Auspuff auch an meine Superduke montieren kann. Hier ist noch ein Link... so etwas hätte ich mir vorgestellt. Damit wäre ja dann auch der Kat weg. Ich habe leider nicht die möglichkeit meinen Auspuff aufzuschneiden. Weiterhin wollt ich nicht so viel Geld in einen Sportauspuff stecken.


    http://www.ebay.de/itm/KTM-Auspuff-fur-950-990-Super-Enduro-Supermoto-ab-2008-2013-mit-Krummer-/221741388202?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33a0d111aa

  • Danke für deinen Tipp! Allerdings wie schon oben geschrieben will ich im Moment als Anfänger keine Stange Geld für einen Auspuff ausgeben. Und diese Billigdinger kommen nicht ans Moped. Wenn die irgendwo verrecken muss ich mit Kopfschmerzen nach Hause fahren ;-)

  • Danke für deinen Tipp! Allerdings wie schon oben geschrieben will ich im Moment als Anfänger keine Stange Geld für einen Auspuff ausgeben. Und diese Billigdinger kommen nicht ans Moped. Wenn die irgendwo verrecken muss ich mit Kopfschmerzen nach Hause fahren ;-)




    Am billigsten und einfachsten ist es, wenn du alles so lässt wie es ist.! :Daumen hoch:
    :amen: