Nächste Freigabe , Brigdestone

  • Zitat

    Original von justincase


    Supermotard:


    klingt eigentlich alles wirklich nach "kaufen". nur die schlechte eigendämpfung schreckt bisserl ab, aber da hilft wohl auch 0,3bar reduzierter luftdruck....


    Ich fahre jetzt den Dunlop 208 RR ist ja auch eine Rennstreckenmischung (wie auch von den Supercorsa) aber mit einer Sportkarkasse nicht mit einer Rennkarkasse...


    Der läuft Super sanft und Eigengedämpft... :daumen hoch: Vom aller feinsten :daumen hoch:


    Gripnievau iauf der Landstraße genauso gut...


    Aber wird wahrscheinlich nicht solange wie der SC halten, weil der 208RR ein normales Profil hat und daher die Wärme länger im Reifen speichert, während der Supercorsa durch das wenige Profil sich wieder abkühlt und somit weniger stark verschleisst...

  • Werd nach dem Sync aufjedenfall einen supercorsa in Mischung probieren.
    Funktioniert auf meinem Rennbock ganz gut.
    Der sync ist zwar nicht der schlechteste,leider fangen die Flanken langsam aufzureissen.

    rust never sleeps