Ölfilterdeckel 1290 Super@

  • Hallo, ich hab nun meine 1290 Super@ und habe mir einen orangenen Ölfilterdeckel gekauft.
    Meine Frage nun, wenn ich den original Ölfilterdeckel abschraube, kommt mir dann das ganze Öl entgegen?
    Oder kann ich den orangenen Deckel erst bei der 1. Inspektion-> Ölwechsel tauschen lassen?


    Gruß Lorenz


    IMG_1551 (Small).JPGIMG_1552 (Small).JPG

  • Alles klar, ich warte bis zur 1. Inspektion, Danke!

  • Hallo zusammen ich habe mir auch so einen Ölfilterdeckel zugelegt beim Einbau ist mir aufgefallen das der farbige Deckel viel dünner ist als der originale und auch dieser Positionierungszapfen für den Ölfilter der auf dem Original ist isst auf dem Zubehörteil nicht vorhanden , nicht das der Ölfilter aus seiner Position rutscht , oder sind meine Bedenken unnötig ? :denk:


    Gruß Andy