Hallo zusammen
Ich habe letzte Woche auch einen CLS Kettenöler verbaut , ich habe die Steuerung , Pumpe und Tank in das Werkzeugfach gebaut damit ich im Falle eines Problems nicht mein halbes Motorrad zerlegen muss ,das Werkzeug nehme ich nur auf große Fahrt mit und habe es dann im Tankrucksack, den Ölschlauch habe ich nicht um den Drehpunkt der Schwinge gelegt sondern gleich oben drauf ( siehe Bilder ) ,die Ölung des Ganzen habe ich außen auf das Kettenrad gelegt damit ein Blick reicht um zu sehen das die Düse noch in Position ist, das habe ich so gemacht weil bei meiner Yamaha ab und zu mal was gegengeflogen ist und ich die Düse innen nicht sehen konnte dann habe ich nur das Hinterrad geölt nicht die Kette , der Absatz am Kettenrad außen macht Garnichts das Öl zieht trotzdem in die Kette übrigens ich bin mit meiner XJR 1200 /65000 km gefahren mit einer Kette habe sie dann so verkauft .
Gruß Andy
PS:Hobbit kannst ja nochmal n`Auge draufwerfen danke.