Fragen zu KTM Heckplatte & Quick-Lock

• Hi Leute,

ich habe von einem netten User aus dem Forum ein kleines "Sozia-Wohlfühl-Tourenpaket" für meine 990 SMR erworben, damit meine bessere Hälfte auch mal auf eine zwei-drei-Tagestour mitkommen kann und wir ihren Kram unterbringen können :rolleyes:

- Original KTM Halteplatte
    - Original KTM (SHAD) SH46 Topcase
    - Rückenlehne für Topcase

Alles soweit so gut, mich stören jetzt nur zwei Dinge:

1. Die Originale Halteplatte des SHAD 46-Liter-Cases ist RIESIG und ohne Quicklock ist eine (De-)Montage natürlich mühselig
    2. Für die KTM Halteplatte ist formschön, aber ich muss die Sozia-Griffe demontieren, was natürlich widersprüchlich zum Einsatzzweck ist... Habe deswegen gestern mal mit dem TÜV telefoniert: Ohne Griffe/Haltegurt müssen auch die Fußrasten ab, sonst erlischt die ABE :motzki:

MEINE FRAGEN:
    1. SW-Motech bietet einen Quick-Lock-Halter für das SHAD-Topcase an (---> http://shop.sw-motech.com/cgi-…5.0102000&typid=174068283 ). Kann ich die originale Platte nachbohren für die drei Quick-Lock-Halter?
    2. Hat jemand die Maße der "kleinen" Adapterhülsen für die Heckplattenmontage mit Soziusgriffen? Ich habe gesehen, dass Hups welche angeboten hat (990 SM Gepäckträgerplatte für die Modelle 950 und 990, SM und SMR), ich würde mir dann welche selber drehen.

Danke und Gruß :Daumen hoch:
    Helge

• Hallo Helge,

die Zeichnungen der Adapter kann ich Dir heute Abend schicken.

• Hallo Hups,

ich wäre an der Lösung ebenfalls interessiert.
    Kannst Du mir die Infos auch zukommen lassen???

Danke vielmals im Voraus.

Grüße
    Rave