Suche einen Montage Zentralständer

  • Hey Leute,



    hab mal eine kurze Frage.


    Ich suche einen Montage Hauptständer, Motorradheber Vorne wie Hinten für die 990 smr von der Firma ConStands.
    Ist aber Leider derzeit nicht lieferbar.


    Habt ihr eine Idee bzw kennt jemanden der das Modell zu verkaufen hat?


    MfG

  • Wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, gibt ein paar € mehr aus und gönn dir den Bursig. Ich hatte den Constands hier, hat nicht wirklich funktioniert. Zumindest für mich war das Ding nicht akzeptabel.

  • Also gegen den Frontständer von Constands kann ich nichts schlechtes sagen. Tut Seins, ob Reifenmontage oder Tage auf der Renne, alles macht der mit.
    Natürlich ist der Bursig da ne andere Liga, ich hab den seit diesem Jahr für die RC8R. Aber ohne Messepreis sind das preislich Welten und da kommt es drauf an, ob man für seine Zwecke so viel Moneten ausgeben will. Funktionieren tut beides :grins:


    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=400880943723

    Tante Edith sagt: die Überschrift und dein Text sind verwirrend, suchst du nun einzelne Front und Heckständer oder nen Zentralständer :crazy:


    Gruss

  • Danke für die Antwort,
    der Bursig Hauptständer ist bestimmt besser aber auch mal eben doppelt so teuer.


    Brauche den Zentralständer eigentlich nur um die Lenkkopflager zu tauschen und die Dämpfer zu überholen.


    Vielleicht habt ihr ja eine andere Lösung.


    MfG

  • Hast recht, ist eine interessante Alternative und vom Preis her auch nicht schlecht.


    Hat den schon einmal jemand getestet?