KTM (KLS) Quickshifter

  • Grüsse Gemeinde,


    hat von euch zufällig jemand den Quickshifter drin und kann mir hierzu ein paar Fragen beantworten:


    - ist das exakt der gleiche wie der KLS MQS (http://kls.de/en/products/quic…ck-shifter-kls---mqs.html)?
    - kann der KLS zusammen mit dem KTM Anbaukit und Kabelbaum verwendet werden?
    - bei KTM in HH sagten sie, man müsse nen QS nicht eintragen lassen. Hierzu irgendwelche genaueren Kenntnisstände?
    - wie sieht das z.B. mit der Gewährleistung aus (denke hier an das Getriebe), wenn man den "originalen" KTM QS verbauen würde?


    Das wär's soweit.


    Gruss,


    lembiskit

  • Hi !


    Der KLS taugt nichts , Garantie = nicht , kann nicht eingetragen werden - interessiert aber keinen !


    Besorg dir einen von Lohmann z.B. , der ist besser , günstiger und sieht nicht so beschissen aus im


    angebauten Zustand , weil er hinter dem Schalthebel in der Schaltstange verlängert integriert ist .


    Der KLS ist am Motorgehäuse fest stehend , sieht aus als ob sich ne Zigarettenschachtel verfangen


    hätte ! :ja: :denk:


    Ciao Tom :zwinker: