Öleinfüllschraube

  • Hallo
    Hat jemand eine andere Öleinfüllschraube als dieses Plastikteil ?
    Für die LC4 gibt es eine original von KTM passt diese Schraube auch an der 950 ???

  • hallo nochmals,


    ich habe ein rr ölthermometer einer lc4 montiert. deshalb wird die normale (oder auch die impowerparts kotalog abgebildete) schraube der
    lc4 passen.


    bild morgen.


    falls es bei jemand anderem nicht passt, bitte ich vielmals um entschuldigung.


    gruß aus berlin

  • Zitat

    Original von charly.jr
    falls es bei jemand anderem nicht passt, bitte ich vielmals um entschuldigung.


    gruß aus berlin


    Hä?
    Was isn mit Dir los?
    Mitm falschen Fuß aufgestanden? :peace:



    Naja, mich hätte eigentlich die Schraube interessiert (auch was die kostet)
    Ein Ölthermometer brauch ich eigentlich nicht, da manns eh nicht so gut ablesen kann.

  • hi pretender,


    bei mir steht immer der mittlere "fuß" zuerst auf :grins:


    aber spaß bei seite. ich habe nur verglichen. und zwar ölthermometer der lc4 (welches ich verbaut habe, siehe bild) mit der goldfarbenen öleifüllschraube (das andere bild) die es ebenfalls für die lc4 gibt. da das thermometer der lc4 bei der 950sm passt, sollte auch die normale schraube passen.