Anschluss Navigation


  • Also mal schnell Kabel in die Lampe ziehen und Anschluß herstellen ist dann nicht unbedingt ne Sache von einer halben Stunde.


    Hast recht, das geht in drei Minuten. Mußt nur ein Mal basteln, guckst Du hier.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ahhh, jetzt jaaa.


    Coole Idee, dann werde ich mal nachher zwei Edelstahl Inbus Schrauben mit Mutter und U-Scheibe besorgen. Muss morgen eh die halbe Mühle zerlegen für den Stromanschluss, dann mache ich das gleich mit.


    Welche Birnen setzt ihr ein, ich überlege ob ich auch gleich Nightbreaker o.ä. einbaue. Was sind das für Birnen H1 oder H7 ?


    Danke Chris für den Tip :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät !
    :wheelie:

  • Die Nightbreaker sind H11 - es lohnt sich, - würde ich an deiner Stelle gleich mitmachen.
    Ich habe diese (Klick) Variante drin - halten schon 2 Jahre.
    Es soll aber auch eine stabilere (Klick) Variante extra für Motorräder geben - die Night Racer sollen nicht so empfindlich sein

    Seris venit usus ab annis

  • So,


    Stromversorgung hergestellt, Nightbreaker im Scheinwerfer, Schnellverschluss gebastelt.


    Was ne Aktion, da muss man die halbe Kiste zerlegen um an ein paar Birnen und Kabel heran zu kommen.


    Vielen Dank für den super Support. :sensationell: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät !
    :wheelie: