erledigt

  • erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von volker998 ()

  • Hallo LC 8 R ler,
    Wer von euch fährt mit umgedrehter Schaltung und welche Teile habt ihr dafür verändert?
    Es scheint nicht möglich zu sein mit den vorhandenen Möglichkeiten das Schema umzudrehen?
    Oder?
    Vielleicht dann mit MR ?


    Gruss in die Runde:Daumen hoch:


    passende Antworten sollte einfach zu finden sein ? Google


    gleich der erste Eintrag bringt Erleuchtung :sensationell:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • hmm, wozu brauche ich ein Forum wenn Tante Google alles weiß.
    Trotzdem danke für den schlauen Hinweis.
    Obwohl die meisten Links inzwischen tot sind.

  • schick mir mal eine PN mit deiner Emailadresse

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Gibt doch son Teil in den PP zur Schaltumkehr... Musst mal beim KTM Händler anrufen. Kann nicht die Welt kosten.

  • Gibt doch son Teil in den PP zur Schaltumkehr... Musst mal beim KTM Händler anrufen. Kann nicht die Welt kosten.


    oder selber machen - ein Stück Niro/Alublech, Winkelschleifer, Feile und Bohrmaschine :zwinker: (da kann man dann auch mit Hebelweg vs Hebelkraft rumspielen :grins: )


    wenn man nicht gerne bastelt -> PP Schaltumlenkung 69034931066 (26,33€ exkl. Versand)


    :winke:

  • Hmm. Marke selbst. 30 Min. Arbeit. Erledigt. Funktioniert tadellos.